Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Xian Zhang Mr. Zhong Xian Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23737136 E-Mail-Adresse:ericzhang@tuwtech.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Die Guangdong Giant Fluorine Energy Saving Technology Co., Ltd. mit Sitz in Dongguang City ist eine Forschungschemieindustrie und Entwicklungs-, Fertigungs- und Verarbeitungsmittel für fotoelektrische Materialien. Das technische Schema ist eines der innovativen Unternehmen.

Im Bereich der chemischen Materialien und Nanomaterialien hat das Unternehmen den Alleinvertreter bekannter Marken im In- und Ausland integriert. Es bietet erstklassige Materialversorgung und technische Unterstützung für die Oberflächenbehandlung. Das Unternehmen hat sich der Forschung und Entwicklung der Fluorkohlenwasserstoffverbindung , des Fluorkohlenwasserstoff-Wärmeübertragungsmediums sowie der Produktion und des Verkaufs der nanoskaligen drei anti-fluorierten Flüssigkeit verschrieben und erweitert das Anwendungsfeld von High-Tech-Unternehmen. Fluorcarbon-Wärmeübertragungsmedium wird häufig in neuen Energien , neuen Wirtschaftsbereichen und in der Kühlkörperkühlung der Militärindustrie eingesetzt, wodurch bemerkenswerte Energieeinsparungen und Verbrauchsreduzierungseffekte erzielt wurden. Insbesondere unser Wärmeübertragungsmedium der TUW-HYM-47-Serie, Immersions-Flüssigphasentransformation, wird auf den Rechenzentrums-Server angewendet, ohne dass ein Klima- und Kühlraum erforderlich ist, wodurch der Stromverbrauch erheblich reduziert wird und weniger als 1,1 PUE beträgt. Im Vergleich zur herkömmlichen Klimaanlage können mehr als 85% Energie eingespart werden. Diese Produktreihe wird auch in großem Umfang für die Kühlung und Wärmeableitung von Hochgeschwindigkeitszug-Wechselrichtern, Fahrzeugen mit Lithiumbatterie, Windkraftanlagen, Kernkraftwerken, Bergbaumaschinen, UHV-Stromnetzen und militärischen Radarsystemen eingesetzt.

Mit der Entwicklung des Geschäfts hat das Unternehmen ein professionelles, fähiges und qualitativ hochwertiges Team aufgebaut, das sich an das Konzept der "Wertschöpfung für Kunden" hält, mit innovativer Technologie und aufrichtigem Service, um die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen kontinuierlich zu verbessern und zu schaffen Eine Win-Win-Situation mit Kunden, die den Kunden wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen über den gesamten Informationskanal und eine einzigartige Perspektive der potenziellen Marktentwicklung bietet.



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Die Guangdong Giant Fluorine Energy Saving Technology Co., Ltd. mit Sitz in Dongguang City ist eine Forschungschemieindustrie und Entwicklungs-, Fertigungs- und Verarbeitungsmittel für fotoelektrische Materialien. Das technische Schema ist eines der innovativen Unternehmen.

Im Bereich der chemischen Materialien und Nanomaterialien hat das Unternehmen den Alleinvertreter bekannter Marken im In- und Ausland integriert. Es bietet erstklassige Materialversorgung und technische Unterstützung für die Oberflächenbehandlung. Das Unternehmen hat sich der Forschung und Entwicklung der Fluorkohlenwasserstoffverbindung , des Fluorkohlenwasserstoff-Wärmeübertragungsmediums sowie der Produktion und des Verkaufs der nanoskaligen drei anti-fluorierten Flüssigkeit verschrieben und erweitert das Anwendungsfeld von High-Tech-Unternehmen. Fluorcarbon-Wärmeübertragungsmedium wird häufig in neuen Energien , neuen Wirtschaftsbereichen und in der Kühlkörperkühlung der Militärindustrie eingesetzt, wodurch bemerkenswerte Energieeinsparungen und Verbrauchsreduzierungseffekte erzielt wurden. Insbesondere unser Wärmeübertragungsmedium der TUW-HYM-47-Serie, Immersions-Flüssigphasentransformation, wird auf den Rechenzentrums-Server angewendet, ohne dass ein Klima- und Kühlraum erforderlich ist, wodurch der Stromverbrauch erheblich reduziert wird und weniger als 1,1 PUE beträgt. Im Vergleich zur herkömmlichen Klimaanlage können mehr als 85% Energie eingespart werden. Diese Produktreihe wird auch in großem Umfang für die Kühlung und Wärmeableitung von Hochgeschwindigkeitszug-Wechselrichtern, Fahrzeugen mit Lithiumbatterie, Windkraftanlagen, Kernkraftwerken, Bergbaumaschinen, UHV-Stromnetzen und militärischen Radarsystemen eingesetzt.

Mit der Entwicklung des Geschäfts hat das Unternehmen ein professionelles, fähiges und qualitativ hochwertiges Team aufgebaut, das sich an das Konzept der "Wertschöpfung für Kunden" hält, mit innovativer Technologie und aufrichtigem Service, um die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen kontinuierlich zu verbessern und zu schaffen Eine Win-Win-Situation mit Kunden, die den Kunden wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen über den gesamten Informationskanal und eine einzigartige Perspektive der potenziellen Marktentwicklung bietet.



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Xian Zhang Mr. Zhong Xian Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-23737136 Email:ericzhang@tuwtech.com
Featured Products
About Us

Guangdong Giant Fluorine Energy Saving Technology Co.,Ltd is located in Dongguang City is a research chemical industry and development, manufacturing, photoelectric materials processing agents, and the technical scheme is one of the innovative enterprises.

In the field of chemical materials and nanomaterials, the company has integrated the sole agent of well-known brands at home and abroad. It can provide first-class material supply and technical support for surface treatment. The company is committed to research and development the fluorocarbon compound, fluorocarbon heat transfer medium, production and sale of the nanoscale three anti fluorinated liquid and expand the application field of high-tech enterprises; Fluorocarbon heat transfer medium is widely used in new energy, new economic field and the heat-sink cooling of military industry , which has achieved remarkable energy saving and consumption reduction effect. Especially our TUW-HYM-47 series heat transfer medium, immersion liquid phase transformation is applied to the data center server, without the need for air conditioning and refrigeration room, greatly reduce the power consumption, less than 1.1 PUE. Compared with the traditional air conditioning, it can save more than 85% energy. This series of products will also be widely applied to the cooling and heat dissipation of high speed train power supply inverter, lithium battery powered vehicles, wind turbines, nuclear power plants, mining machines, UHV power grids and military radar systems.

With the development of the business, the company has cultivated a professional, capable and high-quality team, adhering to the concept of " creating value for customers", with innovative technology and sincere service to continuously enhance the core competitiveness of enterprises, to create a win-win situation with customers, provide competitive products and services to customers through widely the information channel and unique prospective market development perspective.



View MORE Visit My Factory
About Us

Guangdong Giant Fluorine Energy Saving Technology Co.,Ltd is located in Dongguang City is a research chemical industry and development, manufacturing, photoelectric materials processing agents, and the technical scheme is one of the innovative enterprises.

In the field of chemical materials and nanomaterials, the company has integrated the sole agent of well-known brands at home and abroad. It can provide first-class material supply and technical support for surface treatment. The company is committed to research and development the fluorocarbon compound, fluorocarbon heat transfer medium, production and sale of the nanoscale three anti fluorinated liquid and expand the application field of high-tech enterprises; Fluorocarbon heat transfer medium is widely used in new energy, new economic field and the heat-sink cooling of military industry , which has achieved remarkable energy saving and consumption reduction effect. Especially our TUW-HYM-47 series heat transfer medium, immersion liquid phase transformation is applied to the data center server, without the need for air conditioning and refrigeration room, greatly reduce the power consumption, less than 1.1 PUE. Compared with the traditional air conditioning, it can save more than 85% energy. This series of products will also be widely applied to the cooling and heat dissipation of high speed train power supply inverter, lithium battery powered vehicles, wind turbines, nuclear power plants, mining machines, UHV power grids and military radar systems.

With the development of the business, the company has cultivated a professional, capable and high-quality team, adhering to the concept of " creating value for customers", with innovative technology and sincere service to continuously enhance the core competitiveness of enterprises, to create a win-win situation with customers, provide competitive products and services to customers through widely the information channel and unique prospective market development perspective.



View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry