Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Xian Zhang Mr. Zhong Xian Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23737136 E-Mail-Adresse:ericzhang@tuwtech.com
Home > Produkt-Liste > Anti-Fingerprint-Lösung
Online Service
Zhong Xian Zhang

Mr. Zhong Xian Zhang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Anti-Fingerprint-Lösung

Produktkategorie von Anti-Fingerprint-Lösung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anti-Fingerprint-Beschichtung , Anti-Fingerprint-Lösung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anti-Fingerprint-Beschichtungsspray R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Nanobeschichtung für gehärteten Schutzfilm

Mehr

Nanobeschichtung für optische Linsen

AF ist eine fluorhaltige Beschichtung, die aus einer speziellen Struktur von Fluorsilikonharz zusammengesetzt ist. Es hat eine gute hydrophobe und oleophobe Wirkung, und seine Verschleißfestigkeit und Glätte sind im Vergleich zu herkömmlichem Fluorsilan stark verbessert. Es wird hauptsächlich für die Anti-Fingerabdruck-Oberflächenbehandlung von verschiedenen Handy-Glasabdeckungen, Glasschutz, elektronischen Displays, optischen Linsen und Metallsubstraten (die Oberfläche erreicht den Lotusblatteffekt, wasserdichtes Antifouling und Anti-Fingerabdruck) verwendet, insbesondere in Reihe mit hohem Aluminiumsilikon, Anti-Fingerprint-Ölbehandlung von Glas.

Aussehen: farblose oder hellgelbe transparente Flüssigkeit Verschleißfestigkeit: Nach 3000-maligem Hin- und Herreiben (Belastung 1 kg, Stahlwolle 0000 #, Kontaktfläche 10 mm x 10 mm) ist der Wasserkontaktwinkel größer als 105 °

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Xian Zhang Mr. Zhong Xian Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-23737136 Email:ericzhang@tuwtech.com
Home > Products > Anti Fingerprint Solution
Online Service
Zhong Xian Zhang

Mr. Zhong Xian Zhang

Leave a message
Contact Now

Anti Fingerprint Solution

Product categories of Anti Fingerprint Solution, we are specialized manufacturers from China, Anti Fingerprint Coating, Anti Fingerprint Solution suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anti Fingerprint Coating Spray R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Nano Coating For Tempered Protective Film

More

Nano Coating For Optical Lenses

More

Nano Coating For Phone Touch Screen

More

Nano Coating For Construction Glass

More

Nano Coating For Ceramics

AF is a fluorine-containing coating formulated from a special structure of fluorosilicone resin. It has good hydrophobic and oleophobic effect, and its wear resistance and smoothness are greatly improved compared with conventional fluorosilane. It is mainly used for surface anti-fingerprint treatment of various mobile phone glass cover, glass protector, electronic display, optical lens and metal substrate (the surface reaches the lotus leaf effect, waterproof anti-fouling and anti-fingerprint), especially in line with high aluminum silicon,Anti-fingerprint oil treatment of glass.

Appearance: colorless or light yellow transparent liquid Wear resistance: after rubbing back and forth 3000 times (loading 1kg, 0000# steel wool, contact area 10mmx10mm), water contact angle is greater than 105°

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry